I. Mannschaft startet mit Sieg

Bei schönstem Wetter und einer hervorragenden Kulisse von 75 (eingetragenen!) Zuschauern, konnte die Malacho-Elf sich zuhause „op de Kipp“ mit 2:1 gegen den FV Bad Honnef II durchsetzen. Die spielstarken Honnefer nahmen das Zepter in der 1.HZ direkt in die Hand und setzten den FVE schon früh unter Druck. Einen abgefangenen Angriff aber nutzte Oliver Wagener gedankenschnell aus, um Fernando Bonn zu schicken der alleine vor dem Torwart auftauchte und mit einer Bogenlampe vollendete (3.Minute). Danach hatte Honnef optisch mehr vom Spiel , ohne wirklich zwingend zu werden und die Rot-Weißen verteidigten stark. So musste dann ein 2 mal verlängerter Einwurf herhalten , den ein Honnefer sehenswert volley verwandelte und es stand 1:1. So ging es dann in die Halbzeit, im zweiten Abschnitt merkte man beiden Mannschaften die fehlende Spielpraxis an. Viel spielte sich im Mittelfeld ab , aber der FVE agierte nun besser und nach herrlichem tiefen Pass von Ari Hoxhaj war es wieder Fernando Bonn der den Gästetorwart umkurvte und zum 2:1 einschoss. Weitere Chancen auf beiden Seiten sollten folgen, aber am Endstand von 2:1 sollte dies nichts ändern. Ein erfolgreicher Einstand für den neuen Trainer Malacho, der eine geschlossene Mannschaftsleistung sah auf die man aufbauen kann.

Gutes Spiel beider Mannschaften. FV Erpel – FV Bad Honnef II 2:1 (1:1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert