Trainer Duo sagt für die neue Saison 2021/22 zu

Trainer Manuel Malacho und sein Co-Trainer Michael Siebert haben schon jetzt ihre Zusage für die neue Saison gegeben und machen bei der I. Mannschaft weiter. Zudem konnte Fabrizio Chiappin (SV Rheinbreitbach) als neuer Spieler vorgestellt werden. Er wird die Truppe mit seiner Erfahrung unterstützen und freut sich schon jetzt auf seine neue Herausforderung. Damit hat man auf Seiten des FV Erpel Planungssicherheit für die nähere Zukunft, vorausgesetzt es geht bald mal wieder mit dem Fußballspielen weiter. Vielleicht kann ja die Hinrunde nach Ostern noch abgeschlossen werden, das wären dann noch 7 Spiele für den Viertplatzierten FV Erpel. Wenn nicht, wird die Saison wie letztes Jahr abgebrochen. Hoffentlich ist das nicht der Fall, denn langsam fällt einem die Decke auf den Kopf. Es fehlen einfach die sozialen Kontakte und Gespräche und Zusammenkünfte rund um de Kipp.

Neuzugang Fabrizio Chiappin freut sich auf seine neue Herausforderung