Erster Neuzugang für die neue Saison

Nachdem schon vor einigen Wochen die aktuelle Saison annulliert wurde, konnte man beim FVE hinter den Kulissen schon für die neue Saison planen und mit dem gebürtigen Erpeler Markus Wiemer einen tollen Coup landen. Der 23-jähriger Defensivspieler kommt von der SG Neitersen-Altenkirchen aus der Rheinlandliga zum FVE. Mit über 100 Spielen in diesiger, ist er trotz seines jungen Alters ein erfahrener Spieler und wird der Mannschaft auf und neben dem Platz weiterhelfen. Der „waschechte“ Erpeler spielte schon von den Bambinis bis zur C-Jugend bei den Rot-Weißen und ist familiär fest mit dem Verein verwurzelt. Schön dich demnächst wieder „op de Kipp“ spielen zu sehen. Welcome Home Markus!!!

Co-Trainer Michael Siebert begrüßt Markus Wiemer bei seiner Rückkehr zum FV Erpel.