Fan-Club des FV Erpel auf Weihnachtstour

Die Mitglieder des Fan-Club vom FV Rot Weiss Erpel 1919 e.V. trafen sich in Hohen-Erpel bei der Familie Heider zur Jause und stimmten sich langsam auf die Wanderung ein. Es gab alles was das Herz begehrt und die gastfreundlichen Hausherren gaben alles. Von dort ging es dann über Orsberg zur Steffens-Brauerei nach Kasbach zum schönsten, kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt weit und breit. Dort wurde sich nicht nur mit heißen Getränken gestärkt und man verbrachte einige gesellige Stunden in Weihnachtlicher Atmosphäre. Im Anschluss ließ man dann den Abend beim AD in Erpel ausklingen und es wurde spät. Es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit netten Menschen in harmonischem Ambiente.

2021 Dez.: Gruppenfoto des Fan-Club in der Steffens-Bauerei in Kasbach
2021 Dez.: Die Damen des Fan-Club hatten sichtlich auch Spaß