Fan-Club des FV Erpel auf Weihnachtstour

Die Mitglieder des Fan-Club vom FV Rot Weiss Erpel 1919 e.V. trafen sich in Erpel im Hause Trappe zur Jause und stimmten sich auf die Wanderung ein. Es gab alles was das Herz begehrt und die gastfreundlichen Hausherren zeigten sich von der besten Seite. Von dort ging es dann am Rhein entlang zur Steffens-Brauerei nach Kasbach zum schönen, kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Dort wurde sich nicht nur mit heißen Getränken gestärkt und man verbrachte einige gesellige Stunden in Weihnachtlicher Atmosphäre. Im Anschluss ließ man dann den Abend beim Adventssingen in Erpel ausklingen. Es war wie immer ein sehr schöner Tag mit netten Menschen in harmonischem Miteinander, der Fan-Club halt.

2012: 18. Dez: Der Fan-Club beim Winterlichen Fußmarsch nach Kasbach
2012: 18. Dez.: Der Fan-Club auf dem Weihnachtsmarkt in Kasbach
2012: 18. Dez: Die Damen des Fan-Club hatten sichtlich auch Spaß