I. Mannschaft gewinnt 4:3 beim SC Villip, II. Mannschaft gewinnt mit 4:3 gegen den FC Unkel

In einem weiteren Test gewann der FV Erpel mit 4:3 (2:1) beim C-Ligisten SC Villip. Die Treffer zur 2:1 Halbzeitführung erzielte Lars Bornheim u. Fernando Bonn. In der 2. Halbzeit trafen noch Sebastian Krupp u. Tim Müllegan mit einem sehenswerten Solo. Leider verlief das Spiel nicht ganz fair, was aber vom Unparteiischen nicht gesehen und gepfiffen wurde. Schade für ein Testspiel. Trainer Malacho war mit dem Testspiel zufrieden, zumal er auf viele Spieler nicht zurückgreifen konnte. Vorschau Pokalspiel: Sonntag, 30.08.20 um 15.30 Uhr beim ESV Siershahn.

Die II. Mannschaft empfing wieder den FC Unkel, konnte das Ergebnis aber dieses Mal umdrehen und gewann mit 4:3 (0:2). Wie letzte Woche waren die Gäste in der 1. Halbzeit das stärke Team und bauten in der 2. Halbzeit zusehend ab. Das konnten die Rot Weißen nutzen und gewannen am Ende nicht ganz unverdient. Die Treffer erzielten: Marcel Niesel, Julian Fröhlich, Christian Monschau u. Felix Wester. Trainer Arnim Gerick war mit dem Test zufrieden. Vorschau Pokalspiel: Sonntag, 30.08.20 um 15.30 Uhr beim VfB Linz III.

Mai 2016: Julian Wupp bei der Arbeit, Wahnsinn.