I. Mannschaft siegt mit 8:0 gegen den SV Windhagen II

Gelungener Saisonstart

Vor rund 90 Zuschauern bei strahlendem Sonnenschein ging es nun nach der langen Pause endlich wieder los. Der FV Erpel empfing den SV Windhagen II und konnte nach Flanke von Markus Wiemer durch einen Kopfball (1.) von Pawel Klos früh mit 1:0 in Führung gehen. Nils Blätgen erzielte nach Flanke von Markus Rings (8.) das 2:0 und die Rot Weißen kannten nur eine Richtung. Nach Vorarbeit von Markus Wiemer verwertete Julien Pinto Soares (13.) freistehend zum 3:0. Markus Wiemer (24.) erzielte dann das 4:0, nach Vorarbeit von Pawel Klos und vor der Halbzeit erzielte Julien Pinto Soares mit einem sehenswerten Distanzschuss (33.) das 5:0. In der zweiten Halbzeit ließen es die FVE-Spieler ruhiger angehen, zumal es auch sehr heiß war. In der 57. Min. steckte Michael Siebert einen feinen Pass auf Markus Wiemer, dessen Flanke Denis Schneider nur noch zum 6:0 ins Tor befördern musste. Fabrizio Chiappin war dann noch zum 7:0 (75.) erfolgreich und mit einem tollen Solo markierte Michael Siebert (84.) den 8:0 Endstand. Somit war der Saisonstart gelungen, aber die Gäste aus Windhagen hatten auch nicht ihren besten Tag erwischt. Trainer Manuel Malacho hatte auch nichts zu beanstanden und war froh, wie die Tore teilweise herausgespielt wurden. Der Saisonstart macht Lust auf mehr und trotz aller Euphorie, sollte man so konzentriert weiter trainieren wie in den letzten Wochen, dann kann es eine starke Saison werden.