10:1 Testspielsieg gegen SG Heimersheim

Am Wochenende stand für die 1.Mannschaft des FVE kein Pflichtspiel an , da Stürmer Oliver Wagener seiner Jenny das „Ja“ Wort gab und dies natürlich gebührend gefeiert werden musste. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch , alles Gute und das ihr beiden dem FVE noch lange erhalten bleibt ! Gespielt wurde aber trotzdem, um im Rhythmus zu bleiben hatte man den A-Ligisten SG Heimersheim zu Gast. Bei bestem Fußballwetter entwickelte sich in der Anfangsphase ein munteres Spiel, in dem der Gast mit seiner ersten Chance 1:0 in Führung ging. Die Malacho-Elf brauchte etwas um in Schwung zu kommen, kam dann aber richtig ins Rollen und konnte noch vor dem Halbzeitpfiff auf 6:1 stellen. Die zweite Hälfte wurde dann etwas ruhiger angegangen und konnte souverän zu Ende gespielt werden, sodass am Schluss das Endergebnis von 10:1 zustande kam.(Torschützen: A. Purowski 2, L. Bornheim 2, S. Abazi 2, M. Siebert, T. Blumenthal, M. Rick, A. Korf. Ein gelungener Test an den man am Donnerstag beim nächsten Test beim SV Kripp anknüpfen möchte.

Die II. Mannschaft verlor ihr erstes M-Spiel bei der SG Roßbach/V. II mit 1:6 und lag schon zur Halbzeit deutlich mit 0:4 im Rückstand. Das Trainergespann um C. Monschau war dementsprechend enttäuscht, besonders von der Leistung der 1. Halbzeit. Den Ehrentreffer erzielte P. Schallenberg. Jetzt gilt es im Heimspiel gegen Asbach II (Sonntag, den 29.08.21 um 12.00 Uhr eine bessere Leistung zu zeigen und zu punkten.