II. Mannschaft siegt 3:2 gegen Asbach II

Einen wichtigen Sieg feierte die II. Mannschaft zu Hause gegen den TuS Asbach II und konnte die ersten Punkte einfahren. Zur Halbzeit führte man durch Tore von Marcel Niesel u. Max Schneider mit 2:1 nachdem man schon früh in Rückstand geraten war. Es war kein gutes Spiel der Rot-Weißen, aber der Einsatz kompensierte einiges. Den Treffer zum 3:2 Endstand erzielte Carsten Plank nach toller Flanke von Marc Schlichter und bei regnerischem Wetter konnten die rund 40 Zuschauer am Ende jubeln. Ein wichtiger Sieg, auch wenn es spielerisch noch besser werden muss, will man die Klasse halten.

Die I. Mannschaft gewann unter der Woche ein Freundschaftsspiel mit 1:0 beim B-Ligisten SV Kripp. Den Treffer erzielte Markus Wiemer in der ersten Halbzeit. Die Malacho-Elf konnte nicht so überzeugen, wie in den Spielen davor. Am kommenden Mittwoch, den 01.09.21 um 19.30 Uhr hat man das Nachholspiel bei der Zweitvertretung von Neustadt/F. und sollte den Gegner der am Tabellenende steht, nicht unterschätzen.