I. spielt 1:1 beim VfL Oberlahr/Fl. / II. unterliegt 1:7 beim TuS Rodenbach

Der FV Erpel kam auf ungewohntem Tennenplatz gut ins Spiel und konnte schon früh in der 3. Minute durch Fernando Bonn mit 1:0 in Führung gehen. Leider konnte der Vorsprung bis zur Halbzeitpause nicht ausgebaut werden. Danach war die Heimmannschaft die spielbestimmende Mannschaft und die logische Folge auch der 1:1 Ausgleich (66.), als ein Rückpass eines FVE-Spielers von einem Gegnerischen Stürmer erlaufen werden konnte und dieser sich das Geschenk nicht nehmen ließ. Kurz vorher hätte Fernando Bonn (64.) das 2:0 machen können als er frei vor dem Tor stand, den Ball aber nicht versenken konnte. In der restlichen Zeit hatten die Rot-Weißen Glück, dass das Spiel nicht noch ganz aus den Händen gegeben wurde. FVE-Torwart Jannik Brungs hielt stark und man nahm am Ende trotzdem verdient einen Punkt mit nach Hause. Zur Zeit hat man personell einigen Aderlass, aber das ist bei anderen Mannschaften momentan nicht anders. Am kommenden Sonntag geht es zum SV Leutesdorf (14.30 Uhr) Dort ist es schwer zu bestehen, was man im Pokalspiel leidvoll erfahren musste.

Die II. Mannschaft lag schon zur Halbzeit mit 0:4 aussichtslos beim TuS Rodenbach im Rückstand. In der 2. Halbzeit bekam man noch weitere 3 Gegentreffer und Felix Wester (zum 1:6) war noch für den FV Erpel erfolgreich, aber am Ende stand eine deutliche 1:7 Niederlage. Wie die I. Mannschaft auch, musste sich die II. Mannschaft strecken, um eine Mannschaft auf den Platz zu bekommen. Am kommenden Sonntag (14.30 Uhr) muss man nach Feldkirchen/H. wo die Trauben auch sehr hoch hängen.