I. gewinnt im Pokalspiel 5:2 beim SV Rengsdorf

Die gute Vorbereitung mit einem 2:2 Unentschieden beim A-Ligisten SF Aegidienberg (M. Liebrenz, M. Wiemer) und einem klaren 4:0 Sieg gegen den B-Ligisten FV Spich II (A. Korf, A. Purowski, M. Wiemer, F. Bonn) spiegelte sich auch im ersten Pokalspiel beim SV Rengsdorf wieder. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel noch ausgeglichen und der FV Erpel ging durch Andreas Korf per Kopf (38.) nach Eckball von Pawel Klos mit 1:0 in Führung. Beide Mannschaften erspielten sich wenige Torchancen und FVE-Torwart Lars Kubach war zweimal zur Stelle und konnte parieren. Ebenso sein Torwartkollege auf der anderen Seite. Der SV Rengsdorf kam dann in der 45. Min. noch aus dem Gewühl heraus, zum verdienten 1:1 Ausgleich. Die Rot-Weissen drehten dann aber in der zweiten Halbzeit mächtig auf und mit dem 2:1 von Markus Wiemer per Distanzschuss (49.) war der Bann gebrochen und nach Flanke von Nils Blätgen erzielte Fernando Bonn (50.) eiskalt die 3:1 Führung. Jetzt zeigten die Jungs tolle Spielzüge und nach einer Kopfballablage von Michael Siebert zurück auf Pawel Klos (52.) erzielte dieser das 4:1. Nach toller Vorarbeit von F. Bonn erzielte dann P. Klos das 5:1 (60.) und das Spiel war entschieden. Jetzt verwaltete der FV Erpel das Spiel und Rengsdorf kam aber noch zum 2:5 Anschlusstreffer (85.) und gleichzeitigem Endstand. Ein toller Einstand für das Trainerduo Liebrenz/Rings, so kann es weitergehen.

2022 31.07.:Die I. Mannschaft nach dem Pokalsieg beim SV Rengsdorf