I.  gewinnt 4:3 gegen den SV Leutesdorf

Vom FV Erpel war in der ersten Halbzeit nicht allzu viel zu sehen und die Gäste aus Leutesdorf waren aggressiver und bissiger in den Zweikämpfen. Der 0:1 Rückstand (31.) war dementsprechend verdient und mit dem Halbzeitpfiff bekamen die Gäste noch einen unnötigen Strafstoß zugesprochen und es stand 0:2 aus Sicht des FV Erpel. In der zweiten Halbzeit kamen die Rot Weißen dann mit einer ganz anderen Körpersprache auf das Feld zurück und nach schönem Zuspiel von Max Schneider, erzielte Julien Pinto-Soares (48.) den 1:2 Anschlusstreffer. Das war der Start zu einer furiosen Aufholjagd und nach schönem Pass von Fernando Bonn, konnte Marc Schlichter (57.) den Ball zum 2:2 Ausgleich verwerten. Jetzt war der FVE voll da und war am Drücker. Folgerichtig fiel dann auch die 3:2 Führung durch Pawel Klos (69.), der eiskalt den Ball in die kurze Ecke jagte. Es kam noch besser und nach toller Flanke von Markus Wiemer war wiederum P. Klos zur Stelle und es stand 4:2, mit dem wohl schönsten Angriff des Spiels. Da der SVL jetzt alles nach vorne warf, ergaben sich noch einige Konter, die aber nicht konsequent genug ausgespielt wurden. Die Gäste kamen aber nach einer langen Flanke per Kopf zum 3:4 Anschlusstreffer (78.) und das Spiel war wieder offen. Zum Glück konnte der FV Erpel den Vorsprung mit etwas Glück über die Zeit retten und der erste Saisonsieg war eingefahren. Die II. Mannschaft war den Kickers Westerwald völlig unterlegen und verlor am Ende mit 1:10 Toren (Nils Bornheim).

2022: 21.August. Die I. Mannschaft nach dem Sieg gegen den SV Leutesdorf