I.  spielt 1:1 beim VfL Oberlahr/Fl.

Der FV Erpel begann stark beim schweren Auswärtsspiel in Oberlahr. Ein Kopfball von Pawel Klos (4.) konnte der Torwart stark parieren, ebenso eine unfreiwillige Rückgabe seines Mitspielers (6.) mit einem Wahnsinns Reflex. Auf der anderen Seite klärte Michael Siebert vor einem Einschuss bereiten Stürmer (8.) den Ball in höchster Not zur Ecke. Dann war Pawel Klos im Nachschuss nach einem Freistoß zum 1:0 erfolgreich (17.) und bis dato verdient. FVE-Torwart Jannik Brungs machte ein bärenstarkes Spiel, ebenso sein Gegenüber und beide Torleute verhinderten einige Gegentreffer. Fernando Bonn scheiterte dann am Torwart (35.) und die Rot Weissen waren dem 2:0 näher als die Heimmannschaft dem Ausgleich. In der zweiten Halbzeit kam dann Oberlahr/Fl. besser ins Spiel und mit viel Glück und einem gut aufgelegten J. Brungs konnte der FVE die Führung lange behaupten. Dann kam man selbst noch durch Konter von Adrian Purowski (75.) Enrico Bonn (78.) und Pawel Klos (80.) zu guten Torchancen, aber auch hier konnte der starke Torwart alles parieren und bei einem 2:0 wäre die Partie wohl entschieden gewesen. So kam der VfL Oberlahr/Fl. dann in der 82. Minute noch zum verdienten 1:1 Unentschieden und der FV Erpel hatte viel Mühe den Punktgewinn über die Zeit zu retten. Die brütende Hitze hatte von den Spielern alles abverlangt und am Ende trennte man sich leistungsgerecht. Mit dem Punktgewinn konnte das Trainerduo Liebrenz/Rings an diesem Tage leben. Am kommenden Sonntag, den 21.08.22 empfängt man um 14.30 Uhr den SV Leutesdorf. Die II. Mannschaft spielt vorher um 12.00 Uhr gegen die Kickers Westerwald.

Neuzugang beim FV Erpel

Co-Trainer Markus Rings begrüßt Neuzugang Jonas Baumann (A-Jugend VfB Linz). Herzlich Willkommen beim FV Erpel.