I. spielt 2:2 gegen den SV Rengsdorf / II. verliert 0:6 gegen die SG Niederbreitb./W. II

Vor rund 50 Zuschauern begannen die Rot-Weißen gut und nach einer Ecke von Adrian Purowski (2.) erzielte Max Schneider die frühe 1:0 Führung für den FV Erpel. Ein Start nach Maß. Die Gäste zeigten sich aber unbeeindruckt und kamen nach und nach besser ins Spiel. Nach einem lang geschlagenen Ball (18.) verschätzte sich ein FV-Verteidiger und der dahinter lauernde Rengsdorfer Spieler hob den Ball über den zu weit vor dem Tor stehenden FV-Keeper Lars Kubach zum 1:1 ins Tor. Es war ein ausgeglichenes Spiel und nach Ecke von Pawel Klos (30.) erzielte wiederum Max Schneider die 2:1 Führung für die Rot-Weißen. Nur kurz später umkurvte Pawel Klos (37.) den Gästetorwart schoss den Ball aber an Außennetz, was für eine Chance. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Nach einem Eckball der Gäste klärte ein FV-Spieler den Ball ins eigene Tor (52.) und es stand 2:2. So sollte es auch bis zum Ende bleiben und mit den vielen Unentschieden, die man bis jetzt in dieser Saison gemacht hat, tritt man zur Zeit auf der Stelle. Am kommenden Sonntag, den 30.10.22 spielt man um 14.30 Uhr bei der SG Ellingen/B. II. Die II. Mannschaft verlor gegen die SG Niederbreitbach/W. II mit 0:6 (0:3) Toren und konnte nur die ersten 30 Minuten mithalten. In dieser Saison ist man auch nicht so Heimstark wie in den letzten Jahren, wo man viele Punkte einfahren konnte.