I. Mannschaft gewinnt beim SV Rengsdorf / II. gewinnt beim VfL Oberbieber II

Trotz zahlreich krankheitsbedingter Ausfälle, bekam der FV Erpel eine starke Truppe auf den Platz und bestimmte in der 1. Halbzeit das Spiel. Die Führung durch Andreas Korf (28.) zum 1:0 und Fernando Bonn (40.) zum 2:0 war auch demensprechend völlig in Ordnung. In der 2. Halbzeit konnte der SV Rengsdorf (54.) zum 1:2 verkürzen und wurde nun spielbestimmender. Die Rot-Weißen kämpften aber aufopferungsvoll und wollten den Sieg unbedingt einfahren, was am Ende auch gelang und man hatte nach vielen Jahren mal wieder drei Punkte aus Rengsdorf entführen können. Die Leistungskurve zeigt in den letzten drei Spielen ganz klar noch oben und Ziel ist es, die letzten beiden Spiele zu gewinnen. Somit würde man den 3. Tabellenplatz festigen. Am kommenden Sonntag, den 14.11. tritt man um 13.00 Uhr beim SV Windhagen II an und kann den Anfang machen.

Die II. Mannschaft zeigte ein überlegenes Spiel beim VfL Oberbieber II und behielt mit 2:0 (1:0) durch Treffer von Christian Hausen und Carsten Engelbarth die Oberhand. Das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen müssen, deshalb musste noch etwas gezittert werden. Der Gastgeber traf nämlich in der 80. Min. mit der einzigen Torchance den Pfosten. Mit diesem Sieg hat man sich weiter von den Abstiegsrängen entfernen können. Spieler-Trainer Christian Monschau zeigte sich Kritisch und war mit der Ausbeute nicht ganz zufrieden, aber es gibt ja noch einige Möglichkeiten das nachzuholen. Aktuell hat man sich auf den 8. Platz vorgearbeitet.

Die I. Mannschaft nach dem 2:1 Sieg beim SV Rengsdorf.