I. gewinnt 3:0 in Hamm / II. gewinnt 3:2 gegen die SG Katharinen/V. III

Beim Tabellenvorletzten Vatan Spor Hamm, gab sich der FV Erpel keine Blöße und konnte verdient drei Punkte mit an den Rhein nehmen. Die Heimmannschaft ließ schön den Ball laufen, sie waren aber in der Offensive nicht durchschlagskräftig genug. Marcel Rick konnte nach einer Ecke (23.) den Ball per Rechtsschuss zum 1:0 für die Rot-Weißen ins Tor befördern. Und vor der Halbzeit war es Marc Schlichter (44.) der nach schöner Vorarbeit von Arian Hoxhaj den wichtigen Treffer zum 2:0 erzielen konnte. Nach der Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin und die FVE-Spieler verwalteten das Ergebnis. Michael Siebert scheiterte noch am Torwart (75.) Nach Flanke von M. Siebert konnte dann Max Schneider (89.) per Kopf den Treffer zum 3:0 Endstand erzielen. Nach dem miserablen Saisonstart, hat man nun den 6. Sieg in Folge eingefahren und belegt einen gesicherten Mittelfeldplatz. Am kommenden Freitag um 19.45 Uhr empfängt man zu Hause die SG Hammerland, die Punktgleich mit dem VfL Oberlahr/Fl. an der Tabellenspitze stehen. Das Trainerduo Malacho/Siebert wird die Jungs wieder gut einstellen, damit auch gegen diesen starken Gegner etwas möglich ist. Die II. Mannschaft gewann nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gegen die SG Katharinen/V. III. Die Treffer erzielten J. Fröhlich, D. Marculeti, K. Conee.

2023: 05. Nov.: Die I. Mannschaft nach dem 3:0 Sieg in Hamm.